Impressum gemäß §6 Teledienstegesetz

Anbieter:                  Schützenverein Ebenweiler e.V.

Kornstr. 15

88370 Ebenweiler

Vereinsregister:       Amtsgericht Ravensburg Nr.618

WSV                          Nr. 7426

WLSB                        Nr 14 - 375

Steuer - Nr.               81063/00590.

Vorstand:                 Franziska Schmidberger

88371 Ebersbach - Musbach

Rechtliche Hinweise:

Für alle vom Schützenverein Ebenweiler zur Verfügung gestellten Seiten gelten folgende Hinweise:

Auf den Webseiten verwendete Texte und Bilder u.ä. unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung dieser Puplikationen, bedarf einer vorherigen Genehmigung durch den Schützenverein Ebenweiler. Die Webseiten dürfen nur zum privaten Gebrauch abgerufen, ausgedruckt oder gespeichert werden.

Für die Richtigkeit der abgerufenen Informationen übernimmt der Schützenverein keine Gewähr. Insbesondere ist die Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben ausgeschlossen.

Der Schützenverein Ebenweiler hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.